Ende März 2017 war es endlich so weit. Die Ranshofner Florianijünger zogen in das neu errichtete Feuerwehrhaus ein. Nach vielen Arbeitsstunden und Eigenleistungen ist es jetzt an der Zeit zu Feiern.

Das Fest anlässlich der Feuerwehrhaussegnung beginnt am Samstag den 23.06.2018. Ab 18 Uhr wird vor dem Feuerwehrhaus ein Festakt mit vielen Ehrengästen, Gastfeuerwehren und der Bevölkerung stattfinden. Anschließend geht es im Festumzug in den Schlosshof, wo im Festzelt gemeinsam mit den Musikkapellen und allen Gästen gefeiert wird.

Am Sonntag den 24.06.2018 findet ab 10 Uhr am Festgelände ein Familienfest für die gesamte Bevölkerung statt. Neben gemütlichem Beisammensein im Festzelt mit muskalischer Umrahmung und Mittagstisch werden auch die Feuerwehrfahrzeuge zur Besichtigung bereitstehen. Für unsere kleinen Gäste wird es eine Hüpfburg, Bungee-Run, eine Spiele Olympiade und Kinderschminken geben.

Die Freiwillige Feuerwehr Ranshofen lädt die gesamte Bevölkerung und alle Interessierten recht herzlich ein, an beiden Tagen teilzunehmen und einige gemütliche Stunden gemeinsam mit Ihr zu feiern.

Plakat   Einladung  Festzelt  Bar  Feuerwehrhaus