Das Auspumpen dieser Tiefgaragen sowie diverse anfallende Arbeiten hielten die von unserer Feuerwehr entsandten Mitglieder 2 Tage lang auf Trab. Jedoch wurden der Stress und die Anstrengung durch den enormen Zusammenhalt aller Einsatzkräfte und der freiwilligen Helfern mehr als aufgewogen. Die Freundlichkeit und Dankbarkeit, sowie die Hilfsbereitschaft aller Anwesenden war enorm, und mit einem ausgezeichneten Arbeitsklima wurden sämtliche Tätigkeiten erledigt.

Nach den 2 Tagen wurden sämtliche Gerätschaften der FF Ranshofen gründlichst gereinigt, und die Einsatzbereitschaft für derartige Einsätze wieder hergestellt. Eingesetzt waren 8 Mann der FF Ranshofen sowie AFK Braunau mit den oben angeführten Gerätschaften.