Am nächsten Morgen war dann die Lagerolympiade, bis zum Mittagessen wanderten wir die Stationen ab und meisterten diese mit vielen Punkten. Da es rund 35° Außentemperatur hatte, entschieden wir und den Nachmittag am Wasser zu verbringen. Also schnappten wir unsere Badesachen und kühlten sich in einem Naturfreibad in Neukirchen ab. Das Abendessen erfolgte wieder im Zeltlager. Nachdem die Bäuche voll waren, vertrieben wir uns die Zeit bis zur Nachtruhe mit Ballspielen, Wasserschlachten, Kartenspielen usw.

Am 3. Tag stand die zweite Hälfte der Lagerolympiade am Plan, nachmittags wurde Wetterbedingt wieder das Freibad gewählt. Am Sonntag bauten wir dann unser Zelt ab, besuchten die Schlussfeier und machten sich auf dem Heimweg. Daheim angekommen wurde alles sauber geputzt und wieder verstaut bis zum nächsten Jugendlager 2014.

Abschließend bedanken wir uns für ein schönes und aufregendes Jugendlager bei den veranstaltenden Feuerwehren Bruck/Wasen, Steegen und Peuerbach!