Jugendbetreuer HBM Grumbach berichtete über ein sehr aktives Jahr und über einen enormen Anstieg der Anzahl am Jugendfeuerwehrmitglieder

Ausbildungsleiter OBI Schatzl hielt einen Rückblick auf die abgehaltenen Übungen und Bewerbe sowie auf die grossartigen Erfolge bei diesen

Schriftführer AW Schwarz blickte auf die Übungen und Einsätze zurück und präsentierte die Gliederung der Stundenaufwands

Kassenführer AW Furtner fasste die Ein und Ausgaben der Feuerwehr kurz zusammen

Gerätewart AW Kugler berichtete über die Neuanschaffungen im vergangenen Jahr

Atemschutzwart HLM Haini gab einen Einblick wann und wo 2013 der Einsatz von schwerem Atemschutz nötig war

Kommandant HBI Brandelik sprach diverse Punkte wie die ausgezeichnete Kameradschaft, die Situation bezgl. Zeughaus Neubau etc. an, und bedankte sich bei allen Mitgliedern

Außerdem hielten unser Bürgermeister Hr. Waidbacher und Abschnittsbrandinspektor BR Kaiser kruze Referate über anstehende Belangen ab.

Nach den Referaten konnte 14 Jungfeuerwehrmitglieder und 4 aktive Feuerwehrmitglieder der FF Ranshofen angelobt werden, anschließend daran wurden die Beförderungen durchgeführt.

Nach dem die Funktion des Lotsen- und Nachrichtenkommandant im letzten Jahr überraschend frei geworden ist, konnte im Zuge dieser Versammlung Kamerad Hafner Thomas zu diesem ernannt werden.

Als letzter Punkt in der Tagesordnung wurde Karl Forstenpointner für 25 Jahre, Johann Wagner für 40 Jahre und Johann Handlechner für seine 60 Jährige Mitgliedschaft geehrt, sowie Manfred Kugler die Bezirksmedaille der 3. Stufe und Erwin Huber der 2. Stufe verliehen.