Eröffnet wurde die Versammlung durch unseren Kommandant Jürgen Brandelik, anschließend wurde gemeinsam mit unserem Kuraten den verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Über das vergangene Jahr berichteten in folgender Reihenfolge unsere Funktionäre:

HBM Lukas Grumbach: Tätigkeiten in der Jugendgruppe der FF Ranshofen

OBI Josef Schatzl: Aus & Weiterbildung

OAW Richard Schwarz: Zahlen & Statistiken

AW Wolfgang Furtner: Finanzen

AW Manfred Kugler: Gerätewesen

HLM Joachim Haini: Atemschutz

HBI Jürgen Brandelik: Einsätze & Organisatorisches

Anschließend an die Tätigkeitsberichte konnte unser Kommandant gemeinsam mit dem Jugendbetreuer folgende Jugendfeuerwehrmitglieder angeloben:

Valentin Angermaier, Marc Pichlmaier, Noah Reis, Helene Schiller, Tobias Wagner, Andreea Zavate

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr konnten die Kameraden Karl Handlechner und Albert Sporer, für 50 Jahre Josef Peterlechner und Josef Schmidbauer geehrt werden.

Die Feuerwehr- Verdienstmedaille in Bronze erhielten Lukas Grumbach sowie Martina Hafner, in Silber wurde sie Christian Kugler und Richard Schwarz überreicht.

Außerdem wurde Norbert Steinhögl nachträglich vom Bürgermeister Mag. Hannes Waidbacher geehrt.

Nachdem sämtliche Ehrungen, Beförderungen und Angelobungen durchgeführt waren hielten sowohl unser Bürgermeister Mag. Hannes Waidbacher als auch Abschnittsfeuerwehrkommandant Johann Treiblmaier kurze Ansprachen zu den jeweiligen Fachgebieten.

Bedanken dürfen wir uns noch bei Lydia Perberschlager und Mariane Wögerbauer welche den gesamten Service übernommen hatten, bei Peter Lorenzer für die Saalbetreuung sowie bei Dane Copic für das ausgezeichnete Buffet und bei der Oberösterreichischen Versicherung welche uns den Jahresbericht sponserte.