Logo

Zunehmends wurde die Wolkenschicht dicker und die Aussicht immer schlechter, doch wir hatten bereits den nächsten Programmpunkt vor uns und begaben uns zur Schönbergalm, wo uns ein "Bratl-Essen" erwartete. Nach erfolgter Stärkung betrachteten das Dachsteinmuseum und erkundeten den Abenteuerparcour im Umkreis der Alm, anschließend starteten wir den Aufsteig zur Eisriesenhöhle.

Um 14:00 Uhr wurden wir durch die Höhle geführt, und uns die Geschichte dieser näher gebracht. Begleitet wurde diese Führung durch Lichtshows in den Hallen der Eisriesenhöhle. Im Anschluss an diese Führung reisten wir mit dem Bus nach Salzburg zur "Weissen" wo wir das Abendessen zu uns nahmen, und den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Die FF Ranshofen bedankt sich bei allen Teilnehmer für den äußerst gelungenen Ausflug!