Die FF Ranshofen veranstaltete am 23. und 24.06.2018 ein Fest, um gemeinsam mit der Bevölkerung und 15 Feuerwehren die Segnung des neuen Feuerwehrhauses zu feiern.

Am Samstagabend fand ein Festakt am Vorplatz des neuen Gebäudes statt. Kommandant Jürgen Brandelik konnte dazu viele Ehrengäste, darunter Landesrat KommRat Elmar Podgorschek, Bürgermeister Mag. Johannes Waidbacher und Landesfeuerwehrkommandant Dr. Wolfgang Kronsteiner begrüßen. Der Pfarrer von Ranshofen, Dr. Andreas Piksa segnete das Feuerwehrhaus.

Anschließend ging es im Festumzug in den Schlosshof, wo im Festzelt gemeinsam mit den Musikkapellen, Feuerwehren und allen Gästen gefeiert wurde.

Am Sonntag fand ab 10 Uhr ein Familienfest statt. Viele Ranshofnerinnen und Ranshofner kamen zum Festzelt um einen gemütlichen Tag mit musikalischer Umrahmung durch die Ortsmusik Ranshofen zu verbringen. Auch für unsere kleinen Gäste wurde viel geboten. Neben einer Hüpfburg, Bungee-Run, einer Spiele Olympiade und Kinderschminken konnten auch die Feuerwehrfahrzeuge besichtigt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Ranshofen bedankt sich bei allen, die gekommen sind um gemeinsam mit ihrer Feuerwehr zu feiern.

01-Feuerwehrfest.jpg 02-Feuerwehrfest.jpg 03-Feuerwehrfest.jpg

04-Feuerwehrfest.jpg 05-Feuerwehrfest.jpg 06-Feuerwehrfest.jpg

07-Feuerwehrfest.jpg 08-Feuerwehrfest.jpg 09-Feuerwehrfest.jpg

10-Feuerwehrfest.jpg 11-Feuerwehrfest.jpg 12-Feuerwehrfest.jpg

13-Feuerwehrfest.jpg 14-Feuerwehrfest.jpg 15-Feuerwehrfest.jpg

16-Feuerwehrfest.jpg 17-Feuerwehrfest.jpg 18-Feuerwehrfest.jpg