Die Freiwillige Feuerwehr Ranshofen feiert am 3. und 4. September 2022 ein Fest anlässlich der Segnung der beiden neuen Feuerwehrfahrzeuge und der neuen Garage.
Das Fest wird im Innenhof des ehemaligen Stiftes Ranshofen stattfinden.

Beginnen werden die Feierlichkeiten am Samstagabend. Am Programm steht um 18:00 Uhr ein Festakt mit Segnung der beiden neuen Feuerwehrfahrzeuge und der ebenfalls neu errichteten Garage beim Feuerwehrhaus. Neben vielen Ehrengästen und Feuerwehren lädt die FF Ranshofen auch die gesamte Bevölkerung dazu recht herzlich ein.
Im Anschluss geht es mit einem Festumzug ins Zelt, zu einem gemeinsamen Abendessen und gemütlichem Beisammensein mit den anwesenden Musikkapellen.

Am Sonntag, 4. September 2022 findet ab 10:00 Uhr ein Familienfest mit Frühschoppen und Mittagstisch statt. Dabei können die neuen Fahrzeuge ausgiebig besichtigt werden. Für unsere kleinen Gäste wird ein spannendes Unterhaltungsprogramm geboten.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ranshofen freuen sich schon heute auf Ihren Besuch.
Plakat Feuerwehrfest Ranshofen