Weiters konnten 2011 neue Jungfeuerwehrmitglieder angeworben werden, welche im Rahmen der Vollversammlung angelobt wurden JFM Rene Bauer und JFM Florian Kreil.

In den Aktivstand konnten PFM Anne Burndorfer, FM Dominik Ortner und FM Johannes Hinterhofer angelobt werden. Aufgrund ihrer Leistungen wurden folgende Mitglieder befördert und tragen nun folgenden Dienstgrad:

OFM Lukas Grumbach, OFM Karl Schatzl, LM Martin Feichtinger, OLM Leopold Schatzl, HLM Richard Schwarz j., OBM Erwin Huber, OBM Gerhard Mühlbacher.

Vom Bürgermeister Mag. Johannes Waidbacher sowie OBR Alois Wengler wurde HFM Thomas Hafner und HFM Michael Weixelbaumer die Bezirksmedaille Stufe III, und HBM Rainer Jambura die Bezirksmedaille Stufe II verliehen.

Die Dienstmedaille für 25 jährigen Feuerwehrdienst erhielten AW Wolfgang Furtner und HBM Alois Silberer j., für seine 40 jährige Mitgliedschaft wurde OBM Josef Hofer geehrt.

Abschließend bedankte sich HBI Andreas Hafner bei HBM Walter Gurtner für seine 14 Jahre als Gruppenkommandant der 1.Gruppe, und übergab diese Funktion LM Martin Feichtinger.