Die FF Ranshofen veranstaltete am 03. und 04.09.2022 ein Feuerwehrfest, um gemeinsam mit der Bevölkerung und 15 Feuerwehren die Segnung der beiden neuen Fahrzeuge und der Garage zu feiern.

Am Samstagabend fand ein Festakt am Vorplatz des Feuerwehrhauses statt. Kommandant Jürgen Brandelik konnte dazu viele Ehrengäste, darunter Landtagesabgeordnete Gabriele Knauseder, Landtagesabgeordneten Klaus Mühlbacher, Bürgermeister Mag. Johannes Waidbacher und Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Michael Hutterer, begrüßen. Der Pfarrer von Ranshofen, Dr. Andreas Piksa, segnete die beiden neuen Fahrzeuge und die Garage.

Anschließend ging es im Festumzug in den Schlosshof, wo im Festzelt gemeinsam mit den Musikkapellen, Feuerwehren und allen Gästen gefeiert wurde.

Am Sonntag fand ab 10 Uhr ein Familienfest statt. Viele Ranshofnerinnen und Ranshofner kamen zum Festzelt, um einen gemütlichen Tag mit musikalischer Umrahmung durch die Ortsmusik Ranshofen zu verbringen. Unsere kleinen Gäste konnten sich in der Zwischenzeit in der Hüpfburg, beim Bungee-Run und bei der Spiele-Olympiade auspowern oder beim Kinderschminken mitmachen. Natürlich konnten auch die neuen Feuerwehrfahrzeuge besichtigt und die Kameraden mit Fragen gelöchert werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Ranshofen bedankt sich bei allen, die gekommen sind, um gemeinsam mit ihrer Feuerwehr zu feiern.

03.09.2022:

04.09.2022: