Nach der erfolglosen Suche am Vorabend wurde im Auftrag der Polizei nun bei Tageslicht der gesamte Uferbereich oberhalb des Kraftwerkes auf der österreichischen Seite mit dem A-Boot abgesucht.

Das Ufer wurde sowohl vom A-Boot aus, als auch vom Land aus abgesucht, nach mehreren Fahrten lief das A-Boot ein weiteres Mal aus dem Anlegeplatz Rivera aus. Dabei erkannte die Bootsbesatzung auf der deutschen Dammseite ein abgestelltes Fahrrad, und meldeten dies der ebenfalls eingesetzten Polizei. Diese sicherten den Bereich des Fahrrades und übergaben an die deutsche Polizei. Somit war auch der Einsatz für die österreichische Feuerwehr zu Ende. Die Einsatzmannschaften der deutschen Behörde setzten Ihre Ermittlungen am Freitag dann fort.

Im Ensatz waren KDO und A-Boot mit 7 Mann.