Zur Jugendfeuerwehr angelobt wurden Andreas Buchecker, Simon Esterbauer und Franz Forster, in den Aktivstand über getreten ist Daniel Kammerer.

Aufgrund ihrer Aktivität und Einsatzbereitschaft wurden folgende Kameraden befördert:

Burndorfer Anne zum Feuerwehrmann

Hinterhofer Johannes zum Oberfeuerwehrmann

Kasinger Bernd, Makovicka Bernhard, Ortner Tanja und Patrick Haslinger zum Hauptfeuerwehrmann

Hafner Thomas und Stockinger Markus zum Löschmeister

Haini Joachim zum Hauptlöschmeister

Weiters konnten einige unserer Kameraden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden:

50 Jahre Mitgliedschaft: Harweck Albert, Hinterhofer Johann, Silberer Alois sen. und Wolfgruber Alois sen.

60 Jahre Mitgliedschaft: Grabmaier Johann, Grabner Josef, Schaumberger Josef

Da die Versammlung mit mehr als 50% anwesenden wahlberechtigten Mitlgiedern beschlussfähig war, konnte die Wahl daraufhin durchgeführt werden.

Zum Kommandanten der FF Ranshofen wurde Brandelik Jürgen gewählt, welcher mit 10 jähriger Erfahrung als Kdo.Stv. bereits routiniert dieses Amt annahm.

Zu seinem Stellvertreter wurde Schatzl Josef gewählt, welcher auch bereits seit 9 Jahren im Kommando unserer Feuerwehr als Jugendbetreuer mitwirkte.

Als Kassenführer für die nächste Funktionsperiode wurde ein weiteres mal Furtner Wolfgang gewählt.

Der Posten als Schriftführer konnte mit Kameraden Schwarz Richard jun. neu besetzt werden.

Als alle zu wählenden Funktionen wieder besetzt waren, war die erste Aufgabe des neuen Kommandanten, sein Kommando zu vervollständigen.

Aus diesem Grund bestellte er Kugler Manfred ein weiteres Mal zu seinem Gerätewart, und Feichtinger Martin zu seinem neuen Zugskommandanten.

Da die Mannschaft in mehreren Gruppen aufgeteilt ist, wurde auch die Führung dieser Gruppen zum Teil neubesetzt, und sieht jetzt wie folgt aus:

1. Gruppe: Stockinger Markus, 2. Gruppe: Kugler Christian, 3. Gruppe: Silberer Alois, L&N-Gruppe: Jambura Rainer, Jugendgruppe: Grumbach Lukas

Nachdem diese Neubesetzung durchgeführt waren, wurden noch die Referate von BR Josef Kaiser und BGM Hannes Waidbacher abgehalten.

Zum Abschluss der Vollversammlung blickte Jürgen Brandelik noch einmal auf die letzten 15 Jahre seines Vorgängers und dessen Kommandos zurück, und dankte ihnen für ihr Engagement.