Die Fam. Jambura veranstaltete auch 2021 wieder ihr mittlerweile fast schon traditionelles Nachbarschaftsfest in Scheubhub. Bei der sogenannten „Leberknödelparty“ wurden privat Speisen und Getränke gegen freiwillige Spenden angeboten, welche anonym in einem Sparschwein gesammelt wurden. Ziel der Spendensammlung ist dabei wie immer die Unterstützung bedürftiger Personen oder Vereine. Bei diesem Fest war das Ziel die Freiwillige Feuerwehr Ranshofen zu unterstützen.

Am 04.01.2022 erfolgte die offizielle Scheckübergabe im Feuerwehrhaus in Ranshofen. Dank der großartigen Unterstützung von Nachbarn, Freunden und Arbeitskollegen konnte dabei ein Betrag von 2000€ übergeben werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Ranshofen bedankt sich recht herzlich für die äußerst großzügige Spende.